FÜR MÄDCHEN


Es gibt nur eine Expertin für Dich:

Das bist Du selbst!


 

Mit EulenCoaching  

  • findest Du Zugang zu Deinen Stärken!
  • lernst Du Strategien kennen, die Dir das Lernen erleichtern!
  • lernst Du, mutig zu sein! 
  • hast Du wieder Lust am Lernen und auf die Schule!
  • beschäftigen wir uns mit Deinen besonderen Fähigkeiten, anstatt mit dem Lerninhalt!
Du kennst das?
Deine Freundinnen finden Dich langweilig, weil Du nicht das neueste Smartphone hast?
Im Englischunterricht traust Du Dich nicht, Dich zu melden, aus Angst davor, etwas falsch auszusprechen?
Und die Vokabeln wollen auch einfach nicht in Deinem Kopf bleiben?
Und der Lehrer ist sowieso doof?
Vor jeder Klassenarbeit klopft Dein Herz und Dein Kopf fühlt sich total leer an?
 
Oder Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und weißt einfach nicht, ob Du weiter zur Schule gehen, oder eine Ausbildung machen sollst? Und überhaupt: welche? Oder vielleicht ist doch ein freiwilliges soziales Jahr besser?

Mit EulenCoaching lernst Du, die Angst zu besiegen, Dich zu konzentrieren, den Lernstoff leicht aufzunehmen und mutig und angemessen Deinen Standpunkt zu vertreten. Du erkennst Deine Ziele, findest den Weg dorthin und entdeckst und stärkst Deine Fähigkeiten!

LernCoaching mit Clara unterstützt Dich beim Lernen.
Egal, ob Vokabeln, Matheformeln oder Grammatikregeln.
LernCoaching mit Clara ist KEIN Nachhilfeunterricht. Es geht im LernCoaching nicht darum, WAS gelernt wird, sondern, WIE gelernt wird!
Du lernst, wie Du durch eine positive und motivierte Stimmung aufnahmebereit bist und einfach Lust am Lernen hast! 
Mit den speziellen Lernmethoden und Lerntechniken wird es Dir leicht fallen, Dich auf Arbeiten, Prüfungen oder auf den ganz alltäglichen Unterricht vorzubereiten!

 

EulenCoaching ist immer ganz genau  auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt!
Denn Du bist einzigartig!

 

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Deine Eltern können bei unserem Gespräch dabei sein, wenn Du das möchtest.
Dann erzählst Du mir genau, aus welchem Grund Du bei mir bist, und wir können uns mit viel Spaß in die Arbeit stürzen!

Damit Du bald wieder voll durchstarten kannst!

Liebe Eltern,  liebe Erwachsene,
die Inhalte dieser Seite sind auch für Kinder und Jugendliche gestaltet und sollen von ihnen gelesen werden.
Daher habe ich für die meisten Bereiche das „Du“ als Anrede gewählt.

Der Inhalt wendet sich selbstverständlich ebenso an Sie als Erwachsene!

 

Das Coaching findet hier statt:

Gerberstraße 6
Erdgeschoss - in den Arkaden

25451 Quickborn